Eine Zeitnische von 20 Minuten Musik, Gesang, Poesie, Wort-Bilder 2500 - jährige biblische Psalmen ein Liederreigen uralter Themen und grosser Melodien.

Nach Abschluss von klanghalt • im Juli 2018 beginnt klanghalt • • im November 2019. Das Thema durch die 27 klanghalt-Wochen sind die biblischen Psalmen.
Mit diesem literarischen und spirituellen Welterbe reichen wir einen Traum weiter: jenen von Mensch und Würde, von Leben und Güte.

Psalmen nähern sich dem Unaussprechlichen an, finden Worte, wo wir sprachlos werden, machen Übernatürliches für das innere Auge lesbar.
Psalmen machen Erfahrungen mit unseren Erfahrungen, sie sehen dasselbe noch einmal anders. Psalmen bestärken das Vertrauen und das Hoffen – in allen oder trotz aller Lebenslagen.

Bringen wir uns ins Spiel – für ein Leben,
das immer mehr Menschen Freude, Glück und Zukunft ermöglicht.

Wir treffen uns jeweils am Samstag, musizieren, singen, hören hin,
denken weiter und nehmen Anregung mit für unser
Wirken, Lassen und Können.


«Das Leben aller
auf die Worte
eines Psalms legen

wie der Vogel
die Flügel
auf den Wind.»


Maria Biedrawa